AH-Ausflug zur Steinberghütte am 09.08.2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 09.08.2008 gönnte sich die AH einen spielfreien Samstag. Gemeinsam mit Frauen und Kindern traf man sich an der Steinberghütte.

Bei herrlichem Sonnenschein begann der Tag mit einem gemütlichen Kaffee trinken vor der Hütte. Dabei ließ eine große Auswahl an leckeren Kuchen keine Wünsche offen.

Eine kleine Wanderung zum Büchelstein sorgte für den nötigen Appetit beim Verzehr von Koni`s Grillspezialitäten. Anschließend war Zeit für ein gemütliches Beisammensein bis in die Abendstunden.

Einziger Kritikpunkt war die Zusammenstellung der Übernachtungsgruppen, hier sollten zukünftig Schnarcher in Einzelkammern gelegt werden.

Am nächsten Morgen schloss ein gemeinsames Frühstück diesen gelungenen Ausflug ab.

Ein besonderer Dank gilt wieder einmal allen Kuchen- und Salatspendern. 

 

       

Startseite