Montagebau Heigl übergibt neue Trikots für F-3 Jugend

 

(cg) Der Nachwuchsbereich ist beim SV Lalling seit jeher ein Aushängeschild.

Es ist einfach schön, mit welcher Begeisterung die Kleinen bei der Sache sind.

Groß war nun die Freude, als die F-3-Jugendlichen sogar mit komplett neuen Trikots

ausgestattet wurden. Diese wurden von der Fa. Montagebau Michael Heigl, Datting gesponsert.

Die Mannschaft samt Trainerteam war sichtlich erfreut und präsentierte bei einem Mannschaftsfoto

voller stolz die neuen Dressen.

Der SV Lalling und der gesamte Nachwuchsbereich bedanken sich hiermit nochmals ganz herzlich

 

hinten v.l.:  Trainerteam Werner Baumann, Gerhard Bail, Thomas Schmid, und Sponsor Michael Heigl

Mitte v.l.: Lorant Mityko, Josef Friedenberger, Dominik Höbler, Benedikt Bail und Moritz Stadler

vorne v.l.:   Marco Heigl, Jessica Weber, Lorenz Baumann, Luca Schmid, Lukas Biebl und Elias Barth

es fehlt: Trainer Markus Friedenberger